we live mobile

In unserer Mobile-zentrischen Welt haben 80 Prozent der User ihr Smartphone ständig zur Hand. Mobile Advertising hilft Ihnen, ihre Zielgruppe dort zu treffen, wo sie sich aufhält – auf ihren mobilen Geräten. Erreichen Sie Ihre Kunden jederzeit und überall mit personalisierten und effektiven Botschaften. Wir unterstützen Sie über die gesamte Wertschöpfungskette auf Mobilgeräten und Tablets., von der Beratung über Entwicklung und Design bis zur Monetarisierung. Gemeinsam schöpfen wir das volle Potenzial Ihrer Marketingkampagne aus.

Mobile Advertising

Wir bieten innovative Branding- und Performance-Lösungen für unterschiedlichste Zielsetzungen als Insertion Order oder programmatischer Deal. Dank der Inhouse-Kreationsabteilung liegt der Fokus auf lebendiger Mobile-Konzeption mit außergewöhnlichen Special-Formaten sowie aktivierenden Werbeformen wie Rich Media, Pre-Rolls und exklusiven Sonderplatzierungen für mobile Endgeräte.

Digital out of Home + Mobile

DOOHM vereint die Vorzüge von Digital out of Home und Mobile Advertising . Die datenbasierte Verbindung der digitalen Kanäle erlaubt durch innovative Kampagnenkonzepte in Kombination mit kanalübergreifenden Audience-Targeting-Möglichkeiten die effiziente Verbindung von mobilen Touchpoints und DOOH, um Ihr Produkt oder Ihre Marke nachhaltig in Szene zu setzen. Wir bieten Konzeption, Kreation und Aussteuerung aus einer Hand, um das volle Leistungsvermögen auszuschöpfen und eine maximale Werbewirkung und Performance zu garantieren.

Drive to Retail 2.0

Unser Drive-to-Store-Ansatz basiert auf der Analyse von Bewegungsmustern von mobilen Nutzern an und um Points of Interest (POI) in Echtzeit und kombiniert diese mit Targeting Personas und soziodemografischen Daten. Die so erstellten Prognosemodelle ermöglichen uns, Medienbudgets für die Orte und Nutzer zu optimieren, an denen sie die größte Wirkung entfalten – und das vollkommen datenschutzkonform. Profitieren Sie von personalisierten und DCO-basierten Botschaften für optimalen Kunden-Uplift und messbare Auswirkungen auf die POI Visits.

TV SYNC

Kein anderes Medium motiviert so stark zur Produktrecherche wie das Fernsehen. Die Synchronisationstechnologie TV SYNC identifiziert Broadcastsignale relevanter TV-Spots in Echtzeit und triggert automatisiert die Ausspielung digitaler Kampagnen auf Second Screen Devices, in dem das Interesse der Zuschauer am höchsten ist. Damit ermöglichen wir Advertisern personalisierte Werbung effizient ausspielen zu können und garantieren durch die kombinierte und dennoch spezifisch adaptierte Ansprache zu einer noch größeren Erinnerungswirkung.