Partner werden

Europas führende Plattform für Digital Entertainment & Media

Als Tochterunternehmen der niederländischen Technologie- und Mediengruppe Azerion verantwortet Azerion AG die Region DACH. Azerions skalierbare Plattform bietet Zugang zu globalen Zielgruppen und verbindet Publisher und Spieleentwickler mit Werbetreibenden. Darüber hinaus profitieren Advertiser sowie Publisher von einer exklusiven Auswahl an Produkten und Dienstleistungen.

Berlin

Engeldamm 62-64b
10179 Berlin

Tel: +49 30 61 62 77 54

Düsseldorf

Emanuel-Leutze-Straße 8
40547 Düsseldorf

Tel: +49 (0) 211 302 77 0

Hamburg

Bleichenbrücke 10
20354 Hamburg

Tel: +49 211 302 770

München

Schwanthalerstr 22
80336 München

Tel: +49 89 200 006 780

Zwei Geschäftsberreiche

Azerion AG betreibt zwei Geschäftsbereiche: Digital Advertising und Digital Publishing. Durch die Kombination dieser Kompetenzfelder sind wir in der Lage, Werbekunden und Publishern ein umfangreiches Dienstleistungsangebot sowie einen erstklassigen Rundum-Service anbieten zu können.

Mitgliedschaften & Verbandsarbeit

Azerion AG ist Lizenznehmer der agof digital facts, Mitglied im Online-Vermarkterkreis (OVK) sowie im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Im Rahmen der Verbandsarbeit nehmen wir Einfluss und erarbeiten zusammen mit anderen Markteilnehmern Standards und setzen den Rahmen für politische Entscheidungen und technische Entwicklungen.

OVK
Logo BVDW Mitglied
AGOF

Sponsoring

• Borussia Mönchengladbach - Business Club Partner)

Azerion AG ist seit der Saison 2011/2012 Business-Club-Partner von Borussia Mönchengladbach. Die Elf vom Niederrhein zählt zu den populärsten und traditionsreichsten Fußballvereinen in Deutschland, der auch im Ausland über einen hohen Bekanntheitsgrad und Sympathiewert verfügt. Die Borussia steht für Teamgeist, Leidenschaft, Hingabe, Zuverlässigkeit und Fleiß – Werte, die auch für unser Unternehmen stehen.

Azerion AG Blog

Erfolgreiche DOOH-Kampagne in Berlin: HAWKs Technologie unterstützt AMD und steigert Markenwahrnehmung

In einer richtungsweisenden Digital Out of Home (DOOH) Kampagne hat Azerions Demand-Side Platform HAWK, gemeinsam mit Havas Media und dem Kunden AMD einen Meilenstein in der digitalen Außenwerbung gesetzt.

Navigating Black Friday: Fakten und Zahlen zum Digital Advertising

Der Black Friday ist einer der wichtigsten Treiber des Online Shoppings. Seine Erfolgsbilanz hat weitreichende Folgen für die gesamte Finanzwelt und ist dabei eng mit den Fortschritten im Digital Advertising verknüpft.

Warum In-Game Advertising unverzichtbar ist

Online-Games erfreuen sich enormer Beliebtheit und bieten neue Chancen für Werbungtreibende. Ein besonderen Wachstum können hier vor allem Free-to-Play-Spiele mit In-Game-Käufen verzeichnen.