[ 12.02.2021 ]

Kooperation mit Oracle zur Verbesserung der Markensicherheit und Sichtbarkeit

Amsterdam – 11. Februar 2021 – AzerionOne, eine All-in-One Programmatic-Plattform für Publisher und Werbetreibende in Europa, hat die Zusammenarbeit mit „Oracle Moat“ und „Oracle Contextual Intelligence“ bekannt gegeben. Die Programmatic-Plattform, die jeden Monat über 1,6 Billionen Transaktionen verwaltet und über 500 Millionen Nutzer erreicht, hat Themen wie kontextuelle Relevanz, Markensicherheit und Medienleistung in den Mittelpunkt ihres Engagements gestellt. Mit dieser Zusammenarbeit macht AzerionOne einen weiteren wichtigen Schritt, um hochwertige Werbeerlebnisse und vertrauenswürdige Leistungen anzubieten.

Verbesserung der Markensicherheit und Sichtbarkeit

Oracle

Die Gewährleistung von Markensicherheit, Markentauglichkeit und Sichtbarkeit sind für heutige Werbetreibende und Medienagenturen von entscheidender Bedeutung. Um proaktiv auf diese Anforderungen zu reagieren, hat sich die Programmatic-Plattform AzerionOne für Oracle entschieden. Diese Partnerschaft stärkt die Bemühungen von Azerion zur Schaffung eines vertrauenswürdigen und sicheren Ökosystems für seine Interessensvertreter.

Durch die Integration in Oracle Contextual Intelligence stellt AzerionOne sicher, dass Werbetreibende ihre Anzeigen in einer sicheren und markengerechten Umgebung platzieren können. Die Technologie basiert auf einer Kombination aus maschinellem Lernen und tiefgreifenden linguistischen Erfahrungswerten. Oracle Contextual Intelligence wertet Webseiteninhalte aus, damit Werbetreibende die kontextuellen Umgebungen finden können, die zu ihrer Marke passen. Risiken negativer oder unpassender Inhalte werden auf diese Weise vermieden.

Dank der Verifizierungsfähigkeiten von Oracle Moat erleichtert AzerionOne die Messung der Anzeigensichtbarkeit und bietet eine bessere Transparenz Werbetreibende und Medienagenturen profitieren dadurch von einer deutlich besseren Performance ihrer Kampagnen.

„Die Gewissheit, dass ihr Werbebudget in einem sicheren und relevanten Umfeld ausgegeben wird, ist für Werbetreibende ebenso wichtig wie die Möglichkeit, es effizient und zu einem guten Preis auszugeben. Wir sind stolz darauf, beide Möglichkeiten gleichzeitig anbieten zu können. Unsere Kooperation mit Oracle erhöht die Stabilität und Glaubwürdigkeit dieses Angebots weiter“, sagt Sebastiaan Moesman, Chief Revenue Officer bei Azerion.

„Vermarkter wenden immer häufiger Werbetechnologielösungen an, um nicht nur sicherzustellen, dass ihre Anzeigen von echten Betrachtern gesehen werden, sondern auch damit sie in markensicheren Umgebungen erscheinen“, sagt Derek Wise, Chief Product Officer bei Oracle Data Cloud. „Wir freuen uns, mit AzerionOne zusammenzuarbeiten, um die Markensicherheit und Sichtbarkeit stärken und den Kunden ein vertrauenswürdiges und hochwertiges Werbeerlebnis bieten zu können.”

Über AzerionOne

AzerionOne ist eine All-in-One Programmatic-Plattform für Herausgeber und Werbetreibende in Europa. Diese Programmatic-Plattform ist in das Ökosystem von Azerion integriert. AzerionOne bietet Werbetreibenden und Herausgebern hochmoderne Werbelösungen über seine proprietäre Werbeplattform an, die den Kauf und Verkauf von Video-, Display- und Native-Beständen über alle digitalen Medienkanäle (d.h. Mobile, Tablet und Desktop) ermöglicht. Die Programmatic-Plattform bietet vertrauenswürdige, reale und skalierbare Ergebnisse für Werbetreibende und Monetarisierungslösungen für Herausgeber. Mit über 100.000 Werbetreibenden und Tausenden von Herausgebern verwaltet AzerionOne jeden Monat über 1,6 Billionen Transaktionen.

Über Oracle

Oracle bietet Suiten mit integrierten Anwendungen sowie eine sichere, autonome Infrastruktur in der Oracle Cloud. Weitere Informationen über Oracle (NYSE: ORCL) finden Sie auf oracle.com.

Warenzeichen: Oracle und Java sind eingetragene Warenzeichen der Oracle Corporation.