WeTransfer unverzichtbar im Home-Office
Während der COVID-19 Pandemie befinden sich mehr Arbeitnehmer als je zuvor im Home-Office. Dadurch hat sich WeTransfer, der größte kostenlose Datei-Transfer-Dienst der Welt, zu einem unverzichtbaren Tool für viele Menschen entwickelt. Das spiegelt sich auch in den aktuellen Reichweitendaten wider: Seit Mitte März verzeichnete der Dienst ein signifikantes Wachstum. Das eröffnet Werbungtreibenden ganz neue Potentiale. Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Infografik.
Unsere Kunden entscheiden sich für eine Werbeplatzierung auf WeTransfer, weil sie von den Qualitäten der einzigartigen Fullscreen-Formate überzeugt sind. Auf WeTransfer können sie aufmerksamkeitsstark in einer absolut hochwertigen Zielgruppe werben. Das lohnt sich derzeit besonders bei Tagesfestplatzierungen, die bis zu 25% mehr Reichweite erzielen.
Aktuelle Kampagnenbeispiele
Aktuell setzen namhafte Kunden wie die Entertainment-Riesen Sky in Kooperation mit Netflix & Disney auf die Plattform, um ihre Streaming-Produkte eindrucksvoll zu bewerben. Auch Volkswagen trotzt der Krise und präsentiert auffällig frisch das neue T-Roc Cabrio. Ebenso nutzte das Bundesministerium für Finanzen Ende März die Vorteile von WeTransfer für eine Aufklärungs- und Informationskampagne. Alle Kampagnen erreichten mit ihren Tagesfestplatzierungen jeweils mehr als 3,5 Mio. Ad-Impressions.
Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr individuelles Angebot!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage