
Die Advanced TV Studie von Goldbach macht klar: Werbung im Connected TV wird immer effektiver
Connected TV (CTV) ist längst kein Zukunftstrend mehr, sondern ein zentraler Baustein im modernen Media-Mix. Die brandneue Goldbach Advanced TV Studie liefert hierfür eindrucksvolle Beweise: CTV-Werbung kommt bei den Konsumenten nicht nur an, sondern erreicht, überzeugt und aktiviert sie in signifikantem Maße.
Angesichts der stetig wachsenden Zahl von Cord-Cuttern in der DACH-Region unterstreicht die Studie die zunehmende Relevanz von CTV, um Zielgruppen weiterhin effektiv und reichweitenstark anzusprechen. Die Ergebnisse zeigen eine hohe Akzeptanz von Werbung auf den großen Bildschirmen der vernetzten Fernseher und belegen deren Wirksamkeit über die reine Sichtbarkeit hinaus. Die Details der Goldbach Studie im Bereich Advanced TV offenbaren die neuesten Trends, fundierten Erkenntnisse und überraschenden Potenziale. Die vollständige Pressemitteilung von Goldbach mit allen Studienergebnissen gibt es hier.